UNTERSTÜTZE UNS beim Start

 

Jeder Euro zählt. Wir sammeln noch für weitere Vereinsboards und Zubehör, damit selbst Jugendliche oder Familien ohne eigene Boards in den Genuss dieser tollen Freizeitbeschäftigung kommen können.

Damit jemand von uns SUP Kurse geben kann, kostet eine benötigte Trainerausbildung (SUP Instruktor Kurse mit Zertifikat) um die 200.- Euro.

Eine eigene feste Station am Rhein in der Nähe der Kläranlage Altenburg ist geplant, jedoch ist die Vereinskasse dafür noch nicht gefüllt. Wir sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Bauwagen (mind. 5m Länge).

 

Unterstütze unser Vorhaben und bereite allen aktiven Paddlern eine wahnsinns Freude.

 

Bankverbindung: Sparkasse Hochrhein, IBAN DE08 6845 2290 0077 0891 34, BIC SKHRDE6WXXX

 

Gerne stellen wir Dir eine Spendenbescheinigung aus und stellen Dich bzw. Deine Firma auf unsere "Wall of Fame".

 

Unterstützt Du uns mit mindestens EUR 20.- erhälst Du einen Gutschein für eine Schnupperstunde bei einem Vereinsmitglied Deiner Wahl.

 

Wenn Du eine komplette Ausrüstung sponsoren möchtest, kommt deine Werbung natürlich auf das Board :-)